Über mich

Über mich Header

Über mich

IHRE

Netzwerkpartnerin

Ich bin Wirtschaftsjournalistin, Business Influencerin und Moderatorin. Über zwei Jahrzehnte war ich Fachautorin bei FAZ, Capital, Süddeutsche Zeitung und beim Handelsblatt und bin für meine Arbeit als Journalistin und Kommunikationsexpertin mehrfach ausgezeichnet worden. Drei Jahre lang habe ich als Mit-Gründerin und Inhaberin der Agentur textschwester Immobilienkommunikation GbR die Themen Urbanität, Real Estate und Lifestyle eng miteinander verknüpft und als Chefredakteurin des agentureigenen Onlinemagazins Autobahn-Immomag eine neue Form des clusterübergreifenden Storytellings mitgeprägt. Als Moderatorin habe ich über 300 Events – vom Messetalk bis zum Galaevent – begleitet.

Immobilienjournalistin des Jahres 2017 / Gewinner German Brand Award 2019 Beste Public Relations / Gewinner Immobilienmanager Award 2019 Beste Kommunikation / Gewinner German Brand Award 2020 Bestes Storytelling / Jurymitglied im Haufe Verlag, Freiburg / Beirätin Yates Policy Partners, Berlin

Let’s talk about Real Estate!
Zu Redaktion

Was kann ich für Sie tun?
Ich freue mich auf Ihren Anruf.
Miriam Beul

T +49 179 3933531
miriam@miriambeul.de
LinkedIn | Xing

Was kann ich für Sie tun?
Ich freue mich auf Ihren Anruf.

T +49 211 158939-55
miriam@miriambeul.de

Autobahn