Redaktion

Redaktion header

REDAKTION

STORY

telling

Ich erzähle Geschichten über jede Immobilie, kenne Absender und Adressaten. Ich fühle mich in allen Nutzungsarten zuhause: Büro, Handel, Hotel, Wohnimmobilien, Logistik und Sozialimmobilien. Und ich beherrsche den Wechsel zwischen den Perspektiven. Im Corporate-Bereich texte ich für Investoren, Bauträger, Fondsmanager, Makler, Architekten, Banken, Developer, Kommunen, Immobiliendienstleister und Stadtentwickler.

BüroRetailHotelWohnimmobilienGewerbeimmobilienLogistikSozialimmobilienStadtentwicklungFacility ManagementRevitalisierungArchitektur

Immobilien­journalismus

Reportage | Interview | Manager-Portraits | Stadt-Portraits

Corporate Publishing

Redaktion | Magazin | Newsletter | Social Media Strategie | Mieterzeitungen | Vermarktungsexposés | Geschäftsberichte | Immobilienmarktstudien

Redaktion #1

Referenzen Immobilienjournalismus

Auswahl:
Berliner Morgenpost
Berliner Zeitung
Capital
Die Welt
Financial Times Deutschland
Frankfurter Allgemeine Zeitung
Handelsblatt
Immobilien Manager
Immobilien & Wirtschaft
Mensch & Büro
Süddeutsche Zeitung

Referenzen Immobilienjournalismus

Auswahl:
Berliner Morgenpost
Berliner Zeitung
Capital
Die Welt
Financial Times Deutschland
Frankfurter Allgemeine Zeitung
Handelsblatt
Immobilien Manager
Immobilien & Wirtschaft
Mensch & Büro
Süddeutsche Zeitung

Referenzen Corporate Publishing

 

Auswahl:
CDM Smith
DSK BIG Unternehmensgruppe
IVG Immobilien AG
LEG Immobilien AG
Patrizia Immobilien AG
Techem AG
Union Investment Real Estate
Urban Land Institut (ULI)
Teba

Let’s talk about Real Estate!
Zu Moderation

Was kann ich für Sie tun?
Ich freue mich auf Ihren Anruf.
Miriam Beul

Immobilienjournalistin
Texte + Talks
Chefredaktion autobahn

T +49 (0) 211. 749 59 69-0
miriam@textschwester.de

Partner
Real Estate Marketing + PR

Wenn einmal mehr gewünscht wird, als ein Text oder ein Talk: Zusammen mit den beiden Düsseldorfer Agenturen Textschwester und Niehaus Knüwer and friends übernehme ich auch komplexere Werbe- und Kommunikationsaufgaben. Das alles mit einer Extraportion Hirnzellen für Anforderungen der nationalen und internationalen Immobilienwirtschaft. Vom Logo bis zum Imagefilm, von der Broschüre bis zur Webseite, von der Pressekonferenz bis zur mehrjährigen 360-Grad-Multi-Channel-Kampagne, vom Pressetext bis zur E-PR.

Alexandra Iwan

textschwester
PR + Presseagentur für strategische
Lifestyle-Kommunikation

T +49 (0) 211. 749 59 69-0
info@textschwester.de
www.textschwester.de

Nicola Knüwer

Niehaus Knüwer and friends GmbH
Werbeagentur
Real Estate Marketing + PR

T +49 (0) 211. 46 90 70
office@niehausknuewer.de
www.nk-immobilienmarketing.de

Nehmen Sie die nächste Ausfahrt:
Autobahn